Unser Angebot

Das AWR-Austria Team bietet unseren Hörerinnen und Hörern jeden Monat ein kleines Geschenk an. Man darf sich das Geschenk sogar aussuchen!

Solange unser Vorrat reicht, gilt unser Angebot und jede Hörerin bzw jeder Hörer darf sich derzeit jeden Monat ein Geschenk aussuchen, dass wir gerne kostenlos und unverbindlich zuschicken.

Das Angebot wechselt in unregelmäßigen Abständen. Regelmäßig vorbeischauen lohnt sich also...

Also gleich das Kontaktformular ausfüllen! 

Bild 12

Kleiner Tipp:
Regelmäßig vorbeischauen lohnt sich!

 

Hier das aktuelle Geschenkangebot:

Bild des Angebots Der Held von Hacksaw Ridge

Der Held von Hacksaw Ridge

"Wenn wir in den Kampf ziehen, wirst du nicht lebendig wieder zurückkommen, Doss. Ich werde dich persönlich erschiessen!"

Der Mann aus der 77. Infanteriedivision konnte nicht begreifen, warum der Soldat Desmond T. Doss die Schrecken der Zweiten Weltkrieges riskieren würde, ohne auch nur eine einzige Waffe zur Selbstverteidigung dabei zu haben.

"Du bist nichts als ein Feigling!" sagten sie. Doch der sanft sprechende Sanitäter bestand darauf, dass es seine Mission sei, zu heilen und nicht zu töten.

Die offiziell autorisierte Biografie von Desmond Doss (gekürzte Ausgabe)

 

Bild des Angebots Vom Schatten zum Licht

Vom Schatten zum Licht

Das Buch "Vom Schatten zum Licht" liefert einen eindrucksvollen Abriss der Geschichte des christlichen Abendlandes. Mit prophetischem Scharfblick werden die tieferen Zusammenhänge im langen Kampf zwischen Wahrheit und Irrtum, Licht und Finsternis aufgedeckt. Aber nicht Blut und Tränen sind das unabwendbare Schicksal der Menschheit. Gottes Pläne für die Welt sind größer als die menschliche Vorstellungskraft.

Das Buch hat weltweit sehr große Beachtung gefunden. Es ist in mehr als 70 Sprachen übersetzt worden.

Ellen G. White (1827-1915), 1. Auflage 2012

Bild des Angebots So geht das: Leben!

So geht das: Leben!

Früher waren es Sonderlinge, die sich Gedanken um die Welt machten und Hiobsbotschaften verbreiteten. Heute machen sich die klügsten Köpfe Sorgen...

Wie ist es möglich, dass Kathastrophen, Hunger, Unterdrückung und Tyrannei unsere Welt so unsicher machen, obwohl es doch so viele Fortschritte in vielen Bereichen gibt? ...

In diesem Buch geht es um die Bedeutung der Zehn Gebote für das 21. Jahrhundert. Dazu müssen wir unter die Oberfläche blicken. Die Zehn Gebote sind kein veralteter Gesetzestext, den man irgendwo in einer Glasvitrine ausstellt. Sie sind eine Quelle praktischer Weisheit, führen zu echten Lösungen und beziehen sich auf Lebenslagen, denen wir jeden Tag gegenüberstehen. Diese Grundsätze gilt es neu zu entdecken.

Loron Wade, 2. Auflage 2008

Füllen Sie bitte folgendes Formular aus, wir senden Ihnen unser Angebot gerne zu!

Unser Angebot (bitte auswählen)
Ihre Daten
Das erste Feld des Formulars leer lassen ...
Nachricht
* Pflichtfelder!


Hinweis: Die Aktion gilt nur für Adressen innerhalb Österreichs. Ein Versand außerhalb Österreichs kann leider nicht durchgeführt werden. Das Angebot gilt für die angegebene Stückzahl und ist nur im genannten Zeitraum verfügbar. Keine Barablöse möglich. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal pro Aktionszeitraum möglich. Bei diesem Angebot handelt es sich um eine freiwillige Geschenkaktion von AWR-Austria, auf die kein Rechtsanspruch besteht und für die der Rechtsweg ausgeschlossen ist. Mitarbeiter unserer Organisation sind von der Teilnahme an der Aktion ausgeschlossen. Sämtliche an AWR-Austria übermittelten Daten dienen nur zur internen Verwendung und werden nur im Zusammenhang mit der Geschenkaktion verwendet. Personenbezogene Daten werden nicht an Dritte weitergegeben oder in sonstiger Form überlassen. Es werden auch keine Namen veröffentlicht. AWR-Austria erlaubt sich, nach Zusendung eines Buches eine weitere Zuschrift mit Fragen zu dem Geschenk zuzusenden. Alternativ kann diese Zuschrift auch per E-Mail erfolgen. Danach erfolgen keine weiteren automatischen Zusendungen.